Bader & Kara

Leitbild

 

 

1.   Wir sind als Personaldienstleister unseren Kunden verpflichtet. Mit individuellen Lösungskonzepten stellen wir uns auf die Bedürfnisse unserer Kunden ein und optimieren die Zusammenarbeit kontinuierlich.

2.   Wir wollen die Kundenzufriedenheit und das partnerschaftliche Verhältnis zum Kunden, das hat für uns oberste Priorität. Wir suchen mit unseren Geschäftspartnern die langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit in offener Kommunikation, nicht zuletzt deshalb pflegen wir die „Mitarbeiter – Kunden – Partnerschaft“ Strategie.

3.   Wir verstehen uns als verantwortungsbewusstes, inhabergeführtes Unternehmen und sichern uns dadurch Unabhängigkeit, Kontinuität und Flexibilität. So schaffen wir die verlässliche Basis für die sichere Zukunft unserer Mitarbeiter.

4.   Wir pflegen das wichtigste Kapital - unsere Mitarbeiter! Wir sind uns der Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern bewusst und streben nach einer langfristigen Zusammenarbeit.
Wir leben unsere Philosophie: „Der Mensch steht im Mittelpunkt“

5.   Wir verstehen uns als „lernende Organisation“. Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge verstehen wir als Chance, um den Prozess der kontinuierlichen Verbesserung in der gesamten Organisation zu „leben“.

6.   Wir haben unser systematisches und professionelles Qualitätsmanagement im gesamten Unternehmen verinnerlicht. Die flächendeckende Zertifizierung nach der Norm ISO 9001:2008 begreifen wir als Verpflichtung und Handlungsmaxime.

7.   Wir stellen durch unser innovatives internes Wissensmanagement sicher, dass unser Know-how und die langjährigen Erfahrungen der effizienten Gestaltung von Dienstleistungsprozessen an allen Standorten des Unternehmens verfügbar und nutzbar sind.

8.   Wir sind uns bewusst: Wissen ist Macht! Informations- und Meinungsaustausch sind für uns selbstverständlich, denn nur im Team sind wir stark, flexibel und reaktionsschnell!

9.   Wir sehen neue Märkte als Herausforderung und begreifen sie als Chance. Neuen Aufgabengebieten und Innovationen stehen wir positiv gegenüber. Deshalb nehmen Weiterbildung und Entwicklung für uns eine Schlüsselrolle ein.

10.   Wir verhalten uns auch im Innenverhältnis als Dienstleister. Die interne Zusammenarbeit verläuft partnerschaftlich, offen und kollegial. Wir sind all unseren Bezugsgruppen ein fairer und zuverlässiger Partner. Als Unternehmen haben wir auch eine gesellschaftspolitische Verantwortung, die wir gemeinschaftlich wahrnehmen.
     
     
   
Wir - das sind alle Mitarbeiter in den Niederlassungen Bamberg -  Leonberg - Nürnberg - Frankfurt am Main